Podiumsdiskussion der IHK

Zu einer Podiumsdiskussion haben am 29. März um 16.30 Uhr die Industrie- und Handelskammer zu Rostock zusammen mit der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e. V. sowie der Kreishandwerkerschaft Rügen-Stralsund-Nordvorpommern eingeladen.

Im Mittelpunkt steht die Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Stralsund. Die Wirtschaft der Stadt steht vor wichtigen Herausforderungen, wie beispielsweise die Bewältigung der wirtschaftlichen Corona-Folgen, die Folgen der Insolvenz der MV-Werften, steigende Energie- und Arbeitskosten sowie die Fachkräftegewinnung für den Standort. In einer Runde mit allen Kandidierenden für das Amt der Oberbürgermeisterin oder des Oberbürgermeisters sollen diese über ihre konkreten Vorstellungen sprechen.

Ich freue mich auf den Austausch und darauf, meine Visionen für die Hansestadt erläutern zu können.

Datum

29. Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30