Kultur-Talk Bühne Blechwerk

Das Päckchen, das die Kulturbranche während der Pandemie zu tragen hat, ist immens schwer und noch immer sind die Folgen für viele nicht abschätzbar. Wie es mit der Zukunft der Kulturschaffenden in Stralsund aussieht, darum soll es beim öffentlichen Kultur-Talk am 8. April in der Bühne Blechwerk gehen, zu dem der Stralsunder Verein für Musikkulturelle Bildung e.V. (MuKuBi e.V.) in Kooperation mit dem Kulturwerk MV aus Rostock und dem Landesverband für Soziokultur aus Greifswald einladen.

Ich freue mich darauf, bei dieser Podiumsdiskussion, zu der auch die beiden anderen OB-Kandidaten eingeladen worden sind, mit freien Kulturschaffenden, Musiker*innen, Stralsunder*innen und Verbänden über die kulturelle Entwicklung und die kulturelle Zukunft in der Hansestadt und der Region ins Gespräch zu kommen.

Im Anschluss an diese öffentliche Talkrunde, die live per Streaming übertragen wird, sind alle zu einem Konzert in der Bühne Blechwerk eingeladen. Es ist eine Weltmusik-Reggae-Band aus Brasilien-Hamburg gebucht und ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen Beteiligten und die Musik von Emerson.

 

https://buehne-blechwerk.de/

Datum

08. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Veranstaltungsort

Bühne Bleckwerk
Lindenstraße 142, Stralsund